Entgiftung des KörpersStärkung des ImmunsystemsFrühjahrskurGrippecocktail

Periphere DurchblutungsstörungenRheumatische GelenkbeschwerdenVegetative DystonieWechseljahrbeschwerden

Viele Menschen leiden z.B. an unspezifischen Symptomen wie Müdigkeit, Schwäche, gelegentliche Kopfschmerzen, Neigung zu Erkältungskrankheiten, Wechseljahrbeschwerden, peripheren Durchblutungsstörungen, rheumatische Gelenkbeschwerden, sind vermehrt langandauernden Streßsituationen ausgesetzt oder wollen ihr Immunsystem vor einer anstrengenden Auslandsreise oder nach einem langen Winter stärken. Für die Behandlung dieser Wohlbefindlichkeitsstörungen werden gezielt homöopatische Wirkstoffkombinationen auf wissenschaftlich fundierter Basis eingesetzt, welche ausschließlich von dem Qualitätshersteller Fa. Heel stammen. Die Anzahl der Behandlungen ist als eine therapeutische Empfehlung zu verstehen, jedoch nicht unbedingt bindend. So kann auch weniger ausreichend sein, wobei die Zeitintervalle individuell variiert werden.

Die nachfolgende Aufstellung zeigt einige wichtige Indikationen der homöopathischen Therapiemaßnahmen bei akuten und chronischen Erkrankungen